Buchhandlung am Eichendorffplatz

Direkt zum Seiteninhalt
Wir über uns
Im Herbst 2016 kam Ludwig Schmidt-Herb, der Besitzer der Eichendorff Buchhandlung , auf die Bücherstube an der Tiefburg zu und fragte, ob wir Interesse an einer Übernahme seiner Buchhandlung hätten, da er aus persönlichen Gründen aufhören wolle.
Es war ihm wichtig für Rohrbach und die Südstadt eine Buchhandlung zu erhalten.
Maike Frerking, eine Kollegin, die in der Bücherstube an der Tiefburg ihre Ausbildung gemacht hat und dort seit Jahren arbeitet, wird nun die Geschäftsführung der Buchhandlung am Eichendorffplatz übernehmen.
Sie ist der Garant dafür, daß die Philosophie, die persönliche Note und die Kompetenz der Bücherstube nun auch in der Filiale in Rohrbach zu finden sind.
An ihrer Seite steht Frau Seel, ebenfalls gelernte Buchhändlerin, die sie tatkräftig unterstützt.

Am 2.11.2016 haben wir den Laden neu eröffnet und freuen uns nun darauf, ein lebendiger Teil Rohrbachs und der Südstadt zu werden.

© Buchhandlung am Eichendorffplatz 2018
Zurück zum Seiteninhalt