Buchbesprechungen Teil 4 - Buchhandlung am Eichendorffplatz

Direkt zum Seiteninhalt

Buchbesprechungen Teil 4

Leserattenclub
46
Erin Hunter
Bravelands – Der Außenseiter
Beltz

Es geht in diesem Buch um einen Löwen namens Heldenmut, der aus seinem Löwenrudel fliehen muss und bei Pavianen aufwächst. Doch bald wird er auch hier vertrieben und wohnt bei einem anderen Löwen. Doch bald sieht er seine Mutter wieder, dessen böser Anführer nicht gut mit ihr umgeht.
Eine besonders große Rolle spielen Tiere, weil die Hauptpersonen Tiere sind.
Das Buch hat mir gefallen, weil es in dem Buch um Tiere geht und der Inhalt sehr spannend und gut ist. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es weiter verschenken würde.
Ich habe es in vier Tagen und drei Stunden gelesen. Wäre mehr Zeit gewesen, hätte ich es in einem Rutsch durchgelesen.
Luca, 11 Jahre

Zurück zum Seiteninhalt